Zweiter Tag mit Freundin Belinda | Burg Meersburg | Teil 1

Als wir nach der ersten Nacht aufwachten, was total bewölkt. Und neblig. für Belinda war es sehr aufregend gewesen, im Dachzelt zu schlafen. Die Autos an der Straße, die verschiedenen Geräusche von Tieren in der Nacht, zum Beispiel Eulen, und das Wackeln des Dachzelt und Autos, jedes Mal, wenn sich einer von uns beiden umdrehte. Und heute wollten wir nach meiner fahren, doch ich schlug vor, bei diesem Wetter erst einmal die Burg und das Schloss zu besichtigen. Beides war wunderschön. Jedes von beiden hat natürlich seinen besonderen Charme. Hier erst mal Teil eins der Burgbesichtigung:

Das Video auf Instagram:

https://www.instagram.com/tv/CFWmaBwoR1q/?igshid=1t6ulbispib77

Mein YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/c/parkitloveit

Meine Nackt-Angebote:

https://parkitloveit.com/woanders/

#Burg #Meersburg #Bodensee ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.