Zweiter Tag mit Freundin Belinda | Bootsfahrt zur Insel Mainau | Bodensee

Als es endlich aufklarte, waren wir gerade mit der Besichtigung der Burg und des Schlosses fertig. Nun konnten wir wie geplant mit dem Boot zur Insel Mainau fahren. Belinda hatte Angst, dass ihr auf dem Boot vielleicht schlecht werden könnte. Die Sorge war jedoch unbegründet. Sie schaute einfach in die Ferne, und so wurde ihr nicht schwindlig. Wir hatten ursprünglich den großen Ausflugsdampfer geplant. Dann hatten wir jedoch noch ein kleines Boot gefunden. Ein kleines Boot ist irgendwie schöner. Ich mag Bootsfahrten. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal über den Bodensee schippern.

Das Video auf Instagram:

https://www.instagram.com/tv/CFl7f–Imo4/?igshid=6rvbxp0y3sy1

Mein YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/c/parkitloveit

Unterricht:

https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote:

https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Mein Shop:

https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

Meine Nackt-Angebote:

https://parkitloveit.com/woanders/

#freundschaft #mainau #bootsfahrt ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.