Zurück zur Altmühl nach dem Wochenende in Wolfratshausen | Leben im SUV

Natürlich habe ich das Wochenende mit meiner Familie in Wolfratshausen total genossen. Sascha konnte zwar nicht, der musste innerhalb des Hauses vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss umziehen. Aber mein Papa und Lukas hatten Zeit. Klar, bei meinem Papa habe ich unbegrenzt Strom und es ist geheizt, da kann man auch viel besser arbeiten. Ich war mit Lukas und Papi spazieren, da das Wetter unschlagbar gut war. Am Montag bin ich dann von München aus zurück zur Altmühl gefahren und habe mich wieder daran gemacht, wandern Fotos und Infos für den Wanderführer zu sammeln. Im Altmühltal war es jedoch deutlich bewölkter und nebliger.

Das Video:

https://youtu.be/7Bgu3bh_E2Q

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.