Wunderschöner Drehtag mit Spiegel TV am Chiemsee

Ein irrsinnig heißer Sonntag am Chiemsee. Verschwitzt wache ich kurz vor neun am Parkplatz des Strandbads auf. Der Parkplatz war schon gestern sehr voll. Die ganze Nacht ein Kommen und Gehen. Ab sechs Uhr morgens die ersten Strandbesucher. Das Dachzelt hatte ich für die Dreharbeiten mit Spiegel TV schon aufgebaut, dann aber unten geschlafen, weil es zu laut war. Hätte ich nicht die Dreharbeiten gehabt und einen Drehort mit Toilette, Strand und Kiosk gebraucht, hätte ich weiter weg vom See geparkt, weil es mir am Wochenende bei schönem Wetter am See zu unruhig ist. Das Team von Spiegel TV hat mit mir den ganzen Tag gefilmt, was ich so tue und wie. Vom Aufstehen aus dem Dachzelt über den Online Unterricht am See und das Frühstück bei einem Wirt am Wasser weiter zu einer Wanderung sowie dem Fotografieren und Erstellen neuer Seiten im Wanderführer und schließlich dem Nacktbaden im See und dem Abendessen. Zum Schluss haben wir noch einige Interviewfragen während einer Fahrt durch die Gegend gemacht. Und danach waren die Dreharbeiten beendet und ich fuhr zur Nachtschicht. Es war wundervoll mit dem Team und hat uns allen spaß gemacht. Die Ausstrahlung wird voraussichtlich im März sein. Ich darf das Video dann selbst auch verwenden.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/DV72aYr4hrE

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.