Winter | Leben im Auto | Nacktbaden im Pfraundorfer See | Eine süße Schafherde

Die Scheiben sind von innen gefroren. Ich gehe bei Nebel in einem kleinen See baden. Ich singe im Auto mit, weil das Leben schön ist. Die süße Schafherde auf dem Weg zum mysteriösen See ist ein Genuss für die Seele. Ausnahmsweise kaufe ich Alkohol.

Das Video:

https://youtu.be/6wy1RKXK6dk

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.