Wie viel muss ich von mir verdecken?

Ist schon der Wahnsinn. Es werden schreckliche Bilder von Krieg und Unfällen gezeigt, die ich nicht sehen will. Vegetariern werden Bilder von Fleisch und Fisch gezeigt, die als Essen auf den Tisch kommen. (Ich bin keine Vegetarierin, aber wenn ich eine wäre, wie könnte ich mich dann davor schützen?) Und dann werden ständig Bilder von mir gelöscht, auf denen ich zwar nackt bin, wo ich aber die kritischen Stellen verdeckt habe. Mit zwei Balken, die aussehen, als hätte ich ein Verbrechen begangen und müsste deswegen in Cognito herumlaufen. Und dann schreibt mir noch ein Araber, dass ich bestimmt nach dem Tod bestraft werde, weil Nacktheit in allen Religionen verboten ist. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich jetzt ernsthaft überlege, aus der Kirche auszutreten. Denn instinktiv und intuitiv habe ich ihm geantwortet, dass Religionen meistens von Männern gegründet und geleitet werden, die vorzugsweise Frauen unterdrücken. Und dieses ganze Machtgehabe nervt mich total. Ich will einfach nur ich sein dürfen. Und zu meinem Ichsein gehört eben, dass ich kein Bad habe, sondern dass ich im Wald dusche, mit Bio-Duschgel, oder im See bade, und zwar ohne Bikini, weil ich sonst nicht richtig sauber werde. Und manchmal gönne ich mir eine heiße Dusche auf einem Campingplatz.

Wer mehr von mir nackt sehen will, kann auf meiner Homepage https://parkitloveit.com/ ins Suchfeld „woanders“ eingeben oder hinter meine Domain ein /woanders hinzufügen. Neue Angebote: „Ich besuche dich“, „Ich flirte mit dir“, „Paket mit mehreren Videos/Fotos“. Ich tue nur, was mir Spaß macht. Frag mich! Küsschen.

https://parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.