Wie soll ich in Quarantäne gehen? | Stromversorgung Teil 04 | Schönstes Abschlepp-Erlebnis

Die Schweiz ist Risikogebiet, und daher muss ich nach Deutschland zurück. Sonst zahlt keine einzige Krankenversicherung mir meine Behandlungskosten, wenn ich krank bin. Das Risiko ist mir zu groß. Daher fahre ich heute nach Bayern. Doch wie mache ich das mit der Quarantäne? im zweiten und längeren Teil des Videos geht es um die Fortsetzung meines Stromproblems. Wie werde ich das Problem lösen?

Das Video:

https://youtu.be/T8enKnIPCYM

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.