parkitloveit - Wie mein Vanlife begann

Wie mein Vanlife begann

Der Beginn meines Vanlifes

In meinem Podcast erzähle ich anschaulich und poetisch, wie mein Vanlife begann. Wenn du lieber eine kurze, schnelle Story sehen willst, guck hier:

Natürlich hatte ich, wie fast jeder Mensch, vor dem Vanlife ein 08/15 Leben mit einer Wohnung. Wie ich auf die Idee kam, wie ich alles plante, und wie ich es Schritt für Schritt umsetzte, sammle ich hier.

Meine Blogartikel aus der Zeit, als das Vanlife für mich begann

.Wie sicher ist Teneriffa?

.Mein Vanlife startet bald

.Bald schlafe ich in meinem Auto

.Meine Reflectix montiert

.Die ersten Nächte frei parken noch ohne Dachzelt

.Das Hotel und ich

.Ich – eine Bayerin – bereise die Welt

.Eine Woche Paris

.Erste Nacht im Dachzelt

.Mit dem Dachzelt nach Teneriffa auswandern

.In Barcelona

.Von Barcelona nach Huelva

.

Hier noch ein lustiger Text, der in dieser Zeit entstand:Des friarende Weißkäppchen

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.