parkitloveit - Gib Depression keine Chance

Wie ich mit Natalia Russisch lerne

Text „Schildkrötes Flöte“ unten

Nachdem ich monatelang intuitiv, instinktiv und unsystematisch wie ein Kind Russisch gelernt habe, voller Freude, aber absolut unperfektionistisch, ist es nun Zeit, die russische Grammatik zu verstehen und meinen Wortschatz zu erweitern. Ich plaudere am Anfang jeder Stunde mit Natalia kurz über meine Erlebnisse der Woche, und dann lesen wir einen der Texte, die sie auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen hat. Wir stellen anschließend Fragen an den Text und beantworten sie. Ich höre so einen Text x-tausendmal an und spreche alles nach, bis ich alles verstehe. Mein Lieblingstext ist „Schildkrötes Flöte“. Ich habe dazu auch die deutsche Übersetzung und ein Bilderbuch. Ich lerne am leichtesten mit Bildern. Wo mir Bilder fehlen, füge ich welche ein. Egal, was ich mit dem Text mache, alles hilft mir. Lesen, Anhören, Nachsprechen, Fragen, Antworten, Schreiben, andere Beispielsätze zu neuen Wörtern, Bilder, Videos. Alles hilft. Viel Vergnügen beim Lernen!

Natalias YouTube Kanal:

Lingvia – Russisch Lernen mit Natalia

Willkommen auf Natalias Kanal:

Natalias Willkommensvideo

Schildkrötes Flöte auf Russisch auf Natalias Kanal:

Флейта черепахи

Schildkrötes Flöte auf Deutsch:

Schildkrötes Flöte
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Video Schildkrötes Flöte auf Deutsch:

Schildkrötes Flöte auf Deutsch

bookboxinc

Du bekommst die Geschichte als PDF auf www.Bookbox.com

Das Märchen auf Russisch mit Bildern:

Das Video auf Russisch von bookboxinc
Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.