Wie ich mir meine Orte zum Nacktbaden aussuche | Von Wolfratshausen zurück zur Altmühl

Wenn die Erziehung ganz tief sitzt und dir sagt, dass du dich nicht nackt zeigen darfst, zweifelst du, ob du wirklich nackt baden gehen darfst. Und schaust dich ständig um, ob auch niemand dich sieht. Das steckt so tief in mir drin, dass das wohl noch lange bei mir im Hinterkopf bleibt. Witzigerweise filme ich mich ja beim Nacktbaden und stelle auf meiner Seite die Videos online, so dass man sie anschauen kann. Die Gefahr, dass mich Tausende beim Nacktbaden sehen können, ist dadurch um mehr als das 1000fache gestiegen. Aber irgendwie ist es natürlich nicht dasselbe, ob jemand dich live nackt sieht oder in einem Video. Es ist oft leichter, in einem Fluss zu baden, wenn es dort einen Bootseinstieg gibt, denn dann gibt es Stufen hinunter zum Wasser, und das Wasser ist dann meistens auch ziemlich schnell tief genug, um darin baden zu können. Aber dort ist meist eine Brücke in der Nähe, die Sicht auf die Stelle hat. Unter der Brücke habe ich auch schon gebadet. Am liebsten aber wo, wo man weit weg von Straßen, Brücken und Wegen ist.

Das Video:

https://youtu.be/Xjzc3vj9aJo

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.