Wie ich meine Haare pflege wenn ich im Fluss bade | Meine Trockenshampoo Testreihe Teil 1

Das Video:

Natürlich kann ich nicht bei 0° Lufttemperatur und einer Wassertemperatur von auch nicht viel mehr als 0° meine Haare draußen waschen. Natürlich kann ich auch nicht täglich 20-50 km zum Autohof fahren und dort duschen. Aber irgendwie muss ich ja meine Haare pflegen. Für zwischendurch eignet sich da super Trockenshampoo. Ich habe vor, sechs verschiedene Produkte zu testen. Ich beginne mit dem Balea Trockenshampoo. Balea die Eigenmarke von DM. Diese Werbung wird nicht bezahlt. Ich mache die Testreihe vor allem, um zu sehen, welches am angenehmsten, effektivsten und günstigsten ist.
Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #Trockenshampoo #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.