Wie ich das iPad finanziert habe | Bei 3 Grad im Rißbach nacktbaden | Bei 20 Grad Abendessen am Bodensee

Gestern war ich mit meinem Begleiter in der Eng wandern. Ihr seht den Schnee, es hat gerade mal drei Grad, doch wir waren im Rißbach nackt baden. Das Video auf meiner Seite Woanders, Link unten. In diesem Video erzähle ich auch, wie ich mir das iPad finanziert habe. Anschließend die Einrichtung des iPads. Zum Ende mein Abendessen in Friedrichshafen mit tollen Bildern von einer kleinen Jacht.

Das Video:

https://youtu.be/O6TgnijSZgs

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Vierwaldstätter See.

Dezember 2020: Thermen in der Schweiz.

2021: Jakobsweg von Südfrankreich aus Richtung Santiago de Compostela.

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.