Wie es mir heute geht | Warum ich traurig bin | Wie ich mit Traurigkeit umgehe

Das Video:

Natürlich muss man nicht unbedingt traurig sein, wenn man jemanden enttäuscht, der einem wichtig ist. Aber bei mir ist das so. Wenn ich jemanden Liebe, und diese Person tut etwas Gutes für mich, aber ich kann es nicht annehmen, macht mich das wahnsinnig traurig. So war das gestern. Meine Kinder, mein Vater und ich sind miteinander spazieren gegangen, haben zusammen gegessen, und haben uns gegenseitig Geschenke gegeben. Das Geschenk meiner Kinder für mich war ein Generator. Eigentlich das perfekte Geschenk: so könnte ich mit Benzin Strom herstellen. Der Generator ist natürlich unabhängig von der Sonne. Allerdings gibt es mehrere Nachteile: ich muss das Benzingemisch selbst herstellen. Das Benzin kann verdampfen und der Dampf ist dann in meinem Schlafzimmer, denn mein Auto ist mein Schlafzimmer. Weiterer Nachteil: man kann den Generator nicht bei Regen oder wenn es schneit benutzen. Außerdem ist der Generator natürlich laut. Dazu kommt, dass ich keine mechanischen Kenntnisse und null Begabung in diesem Bereich habe. Ich bekomme nicht mal einen Rasenmäher an, der mit Benzin funktioniert. Deshalb hatte ich früher einen Rollrasenmäher, der ohne Strom und ohne Benzin funktionierte, rein mit mechanischer Kraft. Nicht zuletzt ist das Teil 19 Kilo schwer und bräuchte den gesamten Platz im Fußraum des Beifahrersitzes. Dort sollte eigentlich meine Solarzelle stehen. Natürlich könnte ich den Generator im Winter verwenden, und die Solarzelle im Sommer. Aber die Solarzelle ist noch etwas leichter, und außerdem viel leichter zu bedienen. Was mich traurig macht, ist, dass ich dieses tolle Geschenk einfach nicht annehmen konnte, obwohl meine Kinder mir eine Freude machen wollten und mir helfen wollten, unabhängig zu sein. Ich habe gestern versucht, die Trauer durch eine Komödie zu vergessen. Außerdem habe ich mit einem Freund telefoniert und mich ausgeheult. Aber heute ist die Traurigkeit wieder hochgekommen. Und so bin ich zum Starnberger See gefahren. Der sie hat mir etwas geholfen. Es geht mir schon etwas besser.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#StarnbergerSee #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.