Wenn ich nur noch zwei Tage zu leben hätte

Erstmal das Video:

Wenn ich nur noch zwei Tage zu leben hätte, würde ich mir einen wundervollen ruhigen Platz suchen und ganz entspannt im Bach baden oder mich mit Wasser aus dem Kanister duschen. Ich würde bei geöffneter Kofferraumklappe nackt im Auto liegen und den Wind auf meinem Körper genießen.

Ich würde bei einem Wirt am Wasser eine Latte Macchiato trinken. Die Aussicht genießen. Wandern und am See entlang gehen.

Auf jeden Fall würde ich nie wieder in einer Wohnung wohnen. Ist mir zu klaustrophobisch. Im Auto zu leben heißt für mich Freiheit und Genuss.

#nackt #vanlife #minimalismus

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.