Wenn ich nur noch zwei Tage | YouTube Vorschau | Rauchen aufhören

Seit 26. August rauche ich nicht mehr. Es ist ein ganz anderes Gefühl als bei den anderen Malen, als ich aufhörte. Ich habe kein Verlangen mehr danach. Ich vermisse es nicht. Ich wundere mich nur. Warum ich keine Entzugserscheinungen habe. Im Gegenteil, ich bin froh, dass es vorbei ist, dass ich frei bin, und dass ich weniger Kosten und mehr Gesundheit habe. Dazu mache ich demnächst ein Video auf YouTube. Außerdem gibt es demnächst auf YouTube ein Video über das Thema „wenn ich nur noch zwei Tage im Auto leben dürfte“. Hier weitere Gedanken dazu. Das „Vanlife Fazit über zwei Jahre“- Video ist fertig editiert. Jetzt müssen wir nur noch die Woche abwarten, in der ich auf YouTube gesperrt bin. Dann kann eins nach dem anderen hochgeladen werden.

Das Instagram Video:

https://www.instagram.com/parkitloveit/

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.