Wenn ich nur noch zwei Tage im Auto leben dürfte | Vorschau auf YouTube Video

Auf Instagram kann ich nicht so lange Videos hochladen. Deshalb auf Instagram erst mal eine Vorschau, solange ich auf YouTube gesperrt bin. Diese Frage hat mich jetzt zwei Tage lang begleitet. Wenn man sich bewusst macht, warum man etwas tut, tut man es hinterher noch lieber als vorher. Man sagt quasi noch einmal Ja. Als ob man mit jemanden 50 Jahre verheiratet wäre und noch mal vor den Altar treten und Ja sagen würde. Es ist einfach zu schön, diese ganzen Freiheiten zu haben. Und einige Freiheiten neu zu entdecken. Immer noch Ballast abzuwerfen. Normen zu hinterfragen und als unwichtig abzuhaken. Einfach die Bedenken über Bord zu werfen und loszusegeln. Rein ins Abenteuer.

Das Instagram Video:

https://www.instagram.com/parkitloveit/

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.