Welche Art Menschen ich gerne kennen lernen würde

Manchmal muss man ganz rigoros Nein sagen. Und zwar dann, wenn zu viele Kontakte dazu führen, dass man keine Zeit mehr für sich selbst hat. Ich brauche diese Zeiten zwischen den Unterrichtsstunden und Lernpartnerschaften sowie der Übersetzung meiner Geschichten, dem Schreiben meines Buchs, dem Erstellen und Hochladen meiner Videos sowie meines Podcasts. Einerseits ist es schön, andere Menschen zu treffen, die den gleichen Lebensstil haben, aber es gibt gar nicht so wenige, die in ihrem Auto leben. Und deshalb kann ich mich nicht mit jedem treffen. Wichtig ist mir vor allem, dass ich mit Personen auch ein Hobby teile. Zum Beispiel das Wandern. Das Fotografieren. Filmen. Schreiben. Lernen. Kulturelle Veranstaltungen wie Theaterstücke, Opern, Operetten, Musicals, klassische Konzerte. Museumsbesuche. Besichtigung von Sehenswürdigkeiten. Schwimmen. Ein Wellnesstag in der Therme. Ein Besuch im Restaurant oder Café. Wenn keine gleichen Interessen da sind, ist es schwieriger, ein entspanntes Gespräch zu führen. Speziell bei Bekanntschaften mit Männern fehlt mir manchmal diese gemeinsame Basis. Ich finde es viel anziehender, mit jemandem einen Abend zu verbringen, wenn man vor allem etwas gemeinsam tut, was beide mögen. Abgesehen von allem, was hinterher vielleicht kommt. Wie siehst du das?

https://parkitloveit.com/category/vanlife-de/

‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.