Was täte ich, wenn ich nur noch zwei Tage zu leben hätte? – Nacktbaden, Cocktail am Strand, Ruhe in den Bergen

Wenn ich nur noch zwei Tage zu leben hätte

Ich habe mich an meinen letzten beiden Tagen auf Teneriffa ganz bewusst für alle Dinge entschieden. Ich habe mich dabei jedes Mal gefragt: Würde ich das jetzt tun, wenn das meine letzten beiden Tage auf dieser Welt wären? Zu welchem Schluss bin ich dabei gekommen? Ich würde gar nichts anders machen. Ich würde genau das Leben führen, das ich jetzt führe. Nackt im Bach baden, Cocktail am Palmenstrand trinken, Ruhe in den Bergen, Freunde treffen, mein Buch schreiben und veröffentlichen, Videos machen und schneiden, Unterricht geben, Lernpartnerschaften. Alles genau so, wie ich es schon tue. Ist das bei dir auch so? Würdest du das gleiche Leben führen, wenn du nur noch zwei Tage zu leben hättest?
https://www.parkitloveit.com
#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 771 anderen Abonnenten an

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.