Was ist für dich Luxus? | Frage 1 | Fragen und Antworten

Was ist für mich Luxus? Diese Frage hat mir meine Freundin Belinda gestellt. Sie ist die erste von mehreren Fragen, die sie mir gestellt hat, weil mein Lebensstil anders ist als ihrer. Was ist denn für mich Luxus? Für mich ist Luxus, dass ich jeden Tag frei entscheiden darf, wo ich hinfahre, wo ich bleibe, was ich tue, mit wem ich es tue. Gleichzeitig ist es auch selbstverständlich für mich. Wenn ich nicht frei entscheiden darf, was ich tun will und wo ich sein will, fühle ich mich unwohl und eingeengt. Ich begehre dagegen auf. Ich werde wütend. Ich bestehe auf meinem Recht. Denn es ist mein gutes Recht. Wie stehst du darauf, dass deine Bedürfnisse beachtet werden? Sorgst du dafür, dass du bekommst, was du brauchst? Nimmst du deine Wünsche und Bedürfnisse ernst? Verfolgst du deine Träume? Oder schiebst du immer nur alles fort, und sagst: ja, aber…

Mein Instagram Video:

https://www.instagram.com/tv/CFY6Lo8oZc1/?igshid=1o0pvtvdctwk4

Mein YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/c/parkitloveit

Meine Nackt-Angebote:

https://parkitloveit.com/woanders/

#Genuss #Luxus #Bodensee ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.