Was ich esse | Essen mit Genuss und Lust | Mein minimalistisches Vanlife

Seit ich im Auto lebe, esse ich mit Genuss. Ich genieße die Aussicht und das gute Essen in den Wirten am Wasser, wenn ich gewandert bin. dabei mag ich genauso Süßes wie deftiges. Ich liebe Käsekuchen und andere Kuchen jeweils mit Latte Macchiato. Der Milchschaum ist mir am wichtigsten. Ich mag auch bayrisches Frühstück mit Weißwurst. Zwischendurch esse ich oft Obst und Gemüse. Bei warmem Essen wechsle ich sehr stark ab. Nur jedes dritte oder vierte Mal gibt es Käsespätzle. Ansonsten Gemüse, Pasta, Reis, Pizza, Schweinefleisch, Pute, Hähnchen, und ganz oft Salat. Oft mit Käse und Ei. Manchmal mit Putenstreifen. Oder auch mit Garnelen. Manchmal genieße ich auch einen Eisbecher. Hier selten trinke ich Alkohol, ungefähr einmal in der Woche durchschnittlich. Ich habe keine festen Essenszeiten, meistens esse ich dreimal am Tag. Ich esse nicht mehr die Mengen wie früher, weshalb ich 20 Kilo abgenommen habe. Dazu habe ich auch einen weiteren Blogeintrag.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/uhui3G2qahc

Der Blogartikel zum Abnehmen:

https://parkitloveit.com/vanlife-abnehmen-durch-gluecklichsein-vlog0027/

#essen #genuss #lust ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.