Was ich bei Kälte und Regen tue | Leben im Auto | Wenn es kalt ist und regnet

Natürlich kann man sich einfach eine Standheizung einbauen lassen. Kostet aber 1000 €. Die muss man erst mal haben. Wenn ich das Dachzelt verkauft habe, dann habe ich dieses Geld. Oder wenn fünf Männer jeweils ein Wochenende bei mir buchen. Oder zehn Männer jeweils einen Tag. Solange ich das Geld nicht habe, habe ich andere Lösungen gegen Kälte und Regen. Ich gehe zum Beispiel 3 Stunden lang wandern, ohne mich ein einziges Mal hinzusetzen. Meine Schuhe sind sowieso in Kürze durchnässt, und sich irgendwo hinzusetzen, käme eine Einladung gleich, mich mit Viren zu befallen. Andere Lösungen sind, alle 30 Minuten mit dem Auto 10 Minuten herum zu fahren, um auf maximal mögliche Temperatur, 28°, im Auto ein zu heizen. Dann kann man allerdings nur 5 Minuten lang mit normaler Kleidung herum sitzen, danach braucht man eine Winterjacke, wenn es draußen 5° hat, dann hat es nämlich drinnen auch bald 5°. Weitere Lösungen: die Zeit in der Bücherei verbringen. Natürlich hat nicht jede Bücherei eines Dorfes genau an einem Regentag geöffnet. Und manchmal auch nur 2 Stunden. Und Büchereien in größeren Städten sind auf 20 km entfernt. Ein Tag in der Therme ist auch ideal. Allerdings gleiches Problem. Während Corona auch noch das Problem, dass man am Tag vorher bereits online reservieren muss. Woher soll ich denn wissen, ob es am nächsten Tag regnet?

Das Video:

https://youtu.be/ZSqnb2zM9h8

Wer ich bin und was ich anbiete:

Mein Dachzelt steht zum Verkauf: https://www.ebay.de/itm/124345412915

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Vierwaldstätter See.

Dezember 2020: Thermen in der Schweiz.

2021: Jakobsweg von Südfrankreich aus Richtung Santiago de Compostela.

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.