Was brauche ich wirklich und wenn ja wieviel? | Minimalismus im SUV

Natürlich habe ich, seit ich im Auto lebe, viel mehr Zeit, über alles nachzudenken, und mir der Dinge bewusst zu werden. Und so ist mir in den letzten zwei Jahren aufgefallen, dass ich viele Dinge, die man allgemein brauchen sollte, gar nicht brauche, wohingegen mir manche Dinge gefehlt haben, die andere unwichtig finden. An diesem Tag mache ich mir im Nymphenburger Schlosspark Gedanken darüber, was ich wirklich brauche, und wie oft. Täglich? Wöchentlich? Oder gar nicht? Weißt du, was du wirklich brauchst, und wie oft?

Das Video:

https://youtu.be/N_hcE_za7iA

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.