Warum ich plötzlich heulen musste | Romantik und Haarpflege

Oh ja, auch ich bin nur ein Mensch. Und kann heulen und jammern, fühle mich verletzt, sehnsüchtig und traurig. An dem Tag, an dem ich zum ersten Mal ausprobierte, bei 5° Haare zu waschen, hatte ich nachmittags viel zu viel Zeit, und kam an die Kneippanlage, an der ich ein Jahr zuvor mit meinem Exmann gewesen war. Vor einem Jahr, als wir noch verheiratet gewesen waren. Die Musik begleitete mich dramatisch-romantisch und löste die Tränen, die da schon lange fest gesessen waren. Tief drinnen hatte ich ihn immer noch vermisst. Ich hatte dieses Gefühl nur verdrängt, um mich selbst zu schützen. Ich weiß natürlich, dass wir uns deshalb getrennt haben, weil er nicht im Auto leben will, wie ich. Was übrig bleibt, ist die melancholische Erinnerung an unsere romantischen Urlaube, die Erinnerung an Zärtlichkeit und Nähe, Aufmerksamkeit und Liebe. Und natürlich auch die von ihm unabhängige Sehnsucht danach, diese Gefühle wieder erleben zu können. Manche Menschen brauchen besonders viel Nähe. Ich bin hart im nehmen und komme lange ohne aus, aber dann wird das Bedürfnis immer stärker.

Das Video:

https://youtu.be/7pvTGadWUQA

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.