Wann kann ich endlich mein Fährenticket umtauschen?

Was bisher geschah: Zwei Tage lang wartete ich auf meinen Rucksack mit dem Führerschein. Einen ganzen Nachmittag lang versuchten meine Freundin und ich, mein Auto zu starten. Endlich klappte es und wir fuhren ins Dorf zur Tankstelle, um den Reifendruck zu prüfen.
Und so ging es weiter:

Auch am Abend sprang er noch an. Und heute, am nächsten Tag, nach drei Unterrichtsstunden, versuchte ich es nochmal. Wieder Glück. Ich hatte alles eingepackt. Mein Ziel war der Hafen. Ich hatte eine E-Mail von Direct Ferries bekommen, dass die Bearbeitungszeit des Umtauschs meines Tickets für die Fähre 7-14 weitere Tage dauern würde. Ich wollte zumindest versuchen, das Ganze persönlich zu klären. Auf der Fahrt zum Hafen musste ich nochmals meinen Reifendruck prüfen und dem Auto erklären, dass alles in Ordnung war. Ich ließ es mir nicht nehmen, endlich auf Teneriffa anzukommen, und besuchte einen meiner Lieblingsorte. Dann fuhr ich weiter nach Santa Cruz. Ich wusste nicht, ob es etwas nützen würde, direkt mit Fred Olsen zu sprechen, da ich das Ticket ja über Direct Ferries gebucht hatte. Trotz 32° im Schatten genoss ich den Spaziergang zum Hafen. Dort wurde alles renoviert, und es ist nun ein Vergnügen, dort zu spazieren. Kurz vor Ende verlief ich mich doch, denn von der Orientierungslinie wusste ich nichts. Was für ein Glück, dass ich Spanisch spreche. Habe ich das Ticket umtauschen können? Im nächsten Video spreche ich darüber, was ich tun würde, wenn mir nur noch zwei Tage blieben. Bleib dran!

https://youtu.be/kOPa8EIK5I0

Abonniere mich: https://www.parkitloveit.com

#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Teneriffa #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.