Der Rote Main und ich sind gute Freunde geworden. An vielen Ecken und Enden habe ich mich wohl gefühlt. Unter der Woche war es manchmal kilometerweise menschenleer. Ein paar schöne Aussichtspunkte habe ich bei gutem Wetter erwischt. Einige Orte fand ich besonders hübsch. Natürlich auch Bayreuth. Viele angenehme Wanderwege und trotz Lockdown gute Infrastruktur machen dieses Gebiet unschlagbar. Die Ausgabe 3 (Der Weiße Main) unbedingt dazu kaufen, die beiden gehören auf jeden Fall zusammen, denn sie vereinen sich am Mainzusammenfluss zum Main.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe und beim Urlaub am Roten Main wünscht die Herausgeberin Mona Rieger

Wanderführer Wirte am Wasser

dem Magazin von http://www.wirteamwasser.com/

Alle Fotos, Infos und Links: https://www.parkitloveit.com/www

ISSN 2699-0288

mit Infos über

Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 4. Ausgabe – Der Rote Main

Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 4. Ausgabe – Der Rote Main – Wanderführer Wirte am Wasser dem Magazin von http://www.wirteamwasser.com ISSN 2699-0288 mit Infos über * Wirte am Wasser, * Wanderparkplätze, * Wanderwege, * WCs, * WLAN, * Warmbäder und * Waschsalons

1,00 €

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.