Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 3. Ausgabe – Der Weiße Main

Der Monat am Weißen Main geht zu Ende, und ich blicke auf viele ruhige Wanderungen zurück. Besonders die Wanderungen rund um die Quelle waren entspannend, denn ich war oft zwei Stunden lang allein im verschneiten Wald. Viele schöne Aussichtspunkte, besondere Gebäude wie Türme, Ruinen oder alte Kirchen, Naturdenkmäler und natürlich der Blick auf den Main haben mich täglich bei meinen Streifzügen aufgemuntert. Himmelkron war infrastrukturell für mich der wichtigste Punkt. Kulmbach hat mir als Stadt am besten gefallen. Außerhalb des Lockdowns gibt es ja dann auch wieder die schönen Wirte am Wasser, wovon einige echte Wirte am Wasser sind.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe und beim Urlaub am Weißen Main wünscht die Herausgeberin Mona Rieger

Wanderführer Wirte am Wasser

dem Magazin von http://www.wirteamwasser.com/

Alle Fotos, Infos und Links: https://www.parkitloveit.com/www

ISSN 2699-0288

mit Infos über

  • Wirte am Wasser,
  • Wanderparkplätze,
  • Wanderwege,
  • WCs,
  • WLAN,
  • Warmbäder und
  • Waschsalons

Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 3. Ausgabe – Der Weiße Main

Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 3. Ausgabe – Der Weiße Main. Wanderführer Wirte am Wasser dem Magazin von http://www.wirteamwasser.com ISSN 2699-0288 mit Infos über * Wirte am Wasser, * Wanderparkplätze, * Wanderwege, * WCs, * WLAN, * Warmbäder und * Waschsalons

1,00 €

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.