Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 1. Ausgabe – Der Bodensee Teil 2

Ich habe mich wahnsinnig in den Bodensee verliebt. Natürlich kann man mir vorwerfen, dass ich mich in jeden schönen See verlieben. Aber ich kann mich einfach immer nicht satt sehen an den Booten, dem Panorama des Sees mit den Alpen, den grünen Wiesen und Wäldern. Die Saison ist ja schon vorbei, und die Touristen bleiben zu Hause. Daher konnte ich den See noch mehr genießen als sonst. Kaltes Wasser macht mir beim Baden gar nichts aus. Und da weniger Leute da sind, habe ich auch weniger Bedenken, dass mich jemand beim Nacktbaden beobachtet oder dass es jemanden stört. Im Teil zwei habe ich meine Runde gegen den Uhrzeigersinn um den Bodensee herum fortgesetzt. Leider wurde ich nach zwei Wochen jäh in meinem Fluss unterbrochen. Die Schweiz ist jetzt ein Risikogebiet. Nichts desto trotz habe ich die Infrastruktur und Natur bis fast nach Kreuzlingen abgeschlossen. Zwei Orte fehlen mir vor Kreuzlingen noch, die gibt es dann in der dritten Ausgabe, sobald man wieder in die Schweiz reisen darf.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe und beim Urlaub am Bodensee wünscht die Herausgeberin Mona Rieger

Wanderführer Wirte am Wasser

dem Magazin von http://www.wirteamwasser.com

ISSN 2699-0288

mit Infos über

  • Wirte am Wasser,
  • Wanderparkplätze,
  • Wanderwege,
  • WCs,
  • WLAN,
  • Warmbäder und
  • Waschsalons
55D6B96E-8390-45B2-A545-339CD726542A

Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 1. Ausgabe – Der Bodensee Teil 2

Wanderführer Wirte am Wasser 2. Jahrgang 1. Ausgabe – Der Bodensee Teil 2. ISSN 2699-0288. Magazin mit Infos über Wirte am Wasser, Wanderparkplätze, Wanderwege, WCs, WLAN, Warmbäder und Waschsalons

1.00 €

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.