Wanderführer Wirte am Wasser 1. Jahrgang 11. Ausgabe – Der Chiemsee

Ein weiterer wunderschöner Monat Recherchen für den Wanderführer Wirte am Wasser geht zu Ende. Der Chiemsee wird auch das bayerische Meer genannt. Es ist der größte See in Bayern. Allerdings, verglichen mit dem Starnberger See und dem Ammersee, dauert es auch nicht wesentlich länger, einmal herum zu wandern. Sehr reizvoll sind natürlich die beiden Inseln Frauenchiemsee und Herrenchiemsee. Viele wunderschöne Wirte am Wasser laden am Ufer rund um den See zum Verweilen ein. Die Wanderwege führen ab und zu ab vom Wasser. Natürlich kann man auch Wanderwege den Berg hinauf aussuchen, um noch eine bessere Aussicht zu haben. Viele kleine Seen außen herum sind ebenfalls zum Baden geeignet und meist Naturschutzgebiet. Wieder einmal habe ich mich an ein neues Zuhause gewöhnt und muss doch abreisen, um weitere Recherchen für mein Magazin zu machen. Werde ich eines Tages den perfekten Ort finden, von dem ich nicht mehr weg möchte?

Wanderführer Wirte am Wasser
dem Magazin von http://www.wirteamwasser.com

ISSN 2699-0288

mit Infos über

  • Wirte am Wasser,
  • Wanderparkplätze,
  • Wanderwege,
  • WCs,
  • WLAN,
  • Warmbäder und
  • Waschsalons

Wanderführer Wirte am Wasser 1. Jahrgang 11. Ausgabe – Der Chiemsee

Wanderführer Wirte am Wasser 1. Jahrgang 11. Ausgabe - Der Chiemsee . ISSN 2699-0288. Magazin mit Infos über Wirte am Wasser, Wanderparkplätze, Wanderwege, WCs, WLAN, Warmbäder und Waschsalons

€1,00

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.