Während des Lockdowns täglich 20 bis 50 km einfach zum Duschen fahren | Leben im Auto

Das Video:

Erstmal bin ich an einer besonderen Stelle angekommen. Am Mainzusammenfluss. Dort vereinen sich der Weiße und der Rote Main zum Main. Momentan kann ich nicht im Main oder einem See baden, weil ich zwei Flecken auf der Haut habe. Der Hautarzt hat mir ein medizinisches Shampoo verschrieben. Das muss ich täglich anwenden. Von Kopf bis Fuß. Mir fehlt das Baden im Fluss. Ohne Schmarrn. Es ist immer ein aufregendes Abenteuer gewesen. Wenn die beiden Flecken weg sind, muss ich das Shampoo noch eine Woche lange anwenden. Der Autohof ist je nachdem, wo ich gerade wandere und fotografiere, 20 bis 50 km einfach von mir entfernt. Pro km kostet mein Auto laut ADAC 0,30 EUR. Wenn die Dusche 50 km entfernt ist, kostet das also pro Tag 30 EUR.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.