Von München zum Bodensee und Ankunft am Bodensee

Der Freitag scheint kein Ende zu nehmen, und die Strecke zum Bodensee erscheint immer länger. Doch endlich komme ich an. Ich will unbedingt weniger Sachen haben, also komme ich endlich auf die Idee, mir Overknees zu kaufen. stattdessen möchte ich die Hosen entsorgen, die Röcke und T-Shirts. Und sieben kurze Kleider müssen mir reichen. Ich behalte die aussortierten Sachen noch über Nacht, da man über Änderungen von großem Gewicht stets eine Nacht schlafen soll. Am nächsten Morgen entsorge ich die Sachen. Ich dusche am Campingplatz und wasche dort meine Wäsche. Es ist ein eiskalter Tag, doch mit einer Decke um die Hüften ist es im Auto auszuhalten.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/bjDfvfKnKO4

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.