Vanlife im VW Touran

Vanlife im VW Touran | Teil 2 | Ein typischer Morgen

Vanlife im VW Touran | Teil 2 | Ein typischer Morgen

Heute bin ich das zweite Mal im VW Touran aufgewacht. Diesen Monat entdecke ich für meinen Wanderführer Wirte am Wasser den Tegernsee. Ich war hier schon oft, doch alles habe ich natürlich noch nicht gesehen. Es ist wie in den letzten Monaten auch einfach wundervoll, ein Gebiet so intensiv entdecken zu dürfen. Es ist eine Mischung zwischen Reisen und irgendwo zu Hause sein. Das ist eines der wundervollsten Gefühle, die man haben kann. Wie eine Mischung zwischen Fernweh und Heimweh, aber ohne das Leiden, nur der positive Anteil daran. Bitte vergiss nicht, mich zu abonnieren und das Video zu liken. Alle meine Links: https://linktr.ee/parkitloveit #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #vanlife

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.