Vanlife im VW Touran | Sommer am See

Neues Video:

Sommer am See (Video)

Schön, dass es endlich Sommer ist. Allerdings muss man am Anfang ein bisschen aufpassen, dass man nicht so lange in der Hitze bleibt. Trotzdem unterrichte ich natürlich lieber auf einer Parkbank am See als im Auto. So wechsle ich eben immer zwischen Schatten und Sonne. Heute war ich im Biergarten essen, als wäre alles in Ordnung. Ich weiß, dass auch wieder alles in Ordnung kommt. Am 4. Juli habe ich mein Auto wieder. Dann habe ich 600 € weniger Kosten pro Monat. Heute habe ich relativ viel Russisch gelernt. Weil ich gleich in der Früh damit angefangen habe. Gleich habe ich noch eine Lernpartnerschaft mit einem Russen, dem ich Englisch beibringe. Zwischendurch gehe ich noch mal kurz am See spazieren. Mal sehen, wo ich heute übernachten will. Der heutige Tag fühlt sich sehr nach Urlaub an. Obwohl ich drei Unterrichtsstunden hatte. Ist es bei dir heute auch sommerlich? Alle meine Geschichten, Videos, Audios und mein Shop auf https://www.parkitloveit.com

#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #vwtouran #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.