Vanlife im VW Touran | Powerfrau sein

Neues Video:

https://youtu.be/YaWkyyDJpVM

Manchmal verstehen mich Männer nicht. Das liegt daran, dass sie keine Frauen sind. Aber sie sollten wissen, dass eine Frau zwar manchmal müde ist, aber trotzdem leistungsfähig. Frauen haben gelernt, trotz Schmerzen oder Schwindelgefühl zu arbeiten. Seit Beginn der Menschheit kümmern wir uns rund um die Uhr um Haushalt und Kinder. Seit dem 19. Jahrhundert arbeiten wir zusätzlich auch noch außer Haus. Trotzdem achten wir auch noch auf unsere Hygiene und Gesundheit und bilden uns fort. Und wir tun das Alles auch noch, wenn wir krank sind. Mit 40 Grad Fieber können wir immer noch unseren Kindern Essen machen und mit ihnen sprechen und spielen. Wir gehen einfach nur zum Schlafen ins Bett. Das können wir, weil wir uns ab der Pubertät daran gewöhnen müssen, eine Woche pro Monat ein bisschen krank zu sein. Und viele von uns haben die Schmerzen bei ein oder mehr Geburten erlebt. Diese Schmerzen sind vergleichbar mit denen bei einer Nierenbeckenentzündung. Nur dass von Schmerzmitteln nicht die Rede sein kann, denn das Baby würde darunter leiden. Trotz der Woche, in der wir jeden Monat mit Leibschmerzen, ständigem Aufs-Klo-Rennen und Schwindel rechnen müssen, schaffen wir es, unsere Arbeit zuverlässig zu erledigen. Und ich finde, man darf auch als Powerfrau zugeben, dass man einmal nicht so fit ist. Besonders, wenn die Leistung bei der Arbeit darunter nicht einmal leidet. Was denkst du?
Meine Homepage: https://www.parkitloveit.com
#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #vwtouran #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.