Vanlife im VW Touran | Ich liebe Montag

Ich liebe diese Ruhe, die an den touristisch wertvollen Orten montags einkehrt.

Direkt zum Video:

https://youtu.be/vd6DS22tvTM

Die Siebentagewoche seit April zeigt ihre Folgen. Ich weiß nicht, ob ich nur extrem entspannt bin oder tatsächlich sehr müde. Ein Telefonat mit einem lieben Freund, Stefan, bringt mich weiter. Ich beschließe, mir ab sofort jeden Monat zwei komplett freie Tage zu gönnen. Ich brauche trotzdem mehr Schüler, denn weitere Kosten kommen auf mich zu. Der Flug am Samstag 4. Juli wurde von Involatus storniert, Rückerstattung innerhalb 12 Wochen. Begründung: Eine Einreise sei wegen Corona nicht möglich. Aber seit 21. Juni ist sie de facto wieder möglich. Involatus ist wohl ein Betrüger. Der nächste Flug für diesen Preis wäre Mitte Juli über Iberia. Die 154 EUR für den Flug bedeuten weitere 15 Unterrichtsstunden netto. Bitte hilf mir, Schüler zu finden. Ich unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Buchbar auf https://www.parkitloveit.com in meinem Shop oder auf eBay, Preply oder italki, Links in meinem Linktree: https://linktr.ee/parkitloveit

https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.