Vanlife im VW Touran | Baden im eiskalten Rottach-Wasserfall

Neues Badevideo!


https://youtu.be/VJwcnsYlAMQ

Natürlich bade ich mal wieder in eiskaltem Wasser. Aber hauptsächlich waren es einfach zwei glückliche Tage mit Gerd. Er hat mir seine Lithium Batterie gezeigt, und sie kann wirklich was. Sie ist kleiner als eine AGM Batterie, leichter und leistungsfähiger. Man kann 90 % der Leistung verwenden. Nur der Anschaffungspreis ist höher. Aber wenn ich vier Monate lang im Hotel einmal pro Woche Nachtschicht mache, kann ich sie mir kaufen. Mit Ladebooster und allem Drum und Dran. Welche Stromversorgung hast du unterwegs? Alle meine Geschichten und mein Shop auf https://www.parkitloveit.com
‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #vwtouran #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.