Vanlife im VW Touran | Ausstattung und Setup

Vanlife im VW Touran | Ausstattung und Setup

Ein geileres Auto hätte ich ja wohl kaum bekommen können. Saugeile Beschleunigung, superschönes Panoramadach, kürzer, jedoch nicht zu kurz, so dass die Matratze gerade noch Platz hat. 150 PS, aber wegen der 30 cm weniger Länge deutlich flotter. Und an meinem Setup werde ich auch in Kodiaq nichts mehr ändern, wenn ich den wieder habe. Bis auf die eine GoalZero mehr. Und auf lange Sicht noch ein weiteres Solarpanel mit mehr Leistung. Alles weitere, was ich jetzt in meinem allerliebsten, der immer noch auf Teneriffa auf mich wartet, stehen und liegen habe, kann weg. Viel Spaß mit dem Video. Vergiss nicht, mich zu abonnieren. Mal sehen, wann ich 200 Abonnenten erreiche.

https://youtu.be/MXFPkUMAaE4

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.