parkitloveit Vanlife auf Teneriffa 1 Woche mit Sascha Loro Parque Teil 2

Vanlife auf Teneriffa | Sascha 1 Woche bei mir | Loro Parque 2

Vanlife auf Teneriffa | Sascha 1 Woche bei mir | Loro Parque 2

Wollt ihr mich mit Gänsehaut und vor Glück weinend sehen? In diesem Video bin ich so glücklich. Ich liebe Orcas. Ich hätte sie natürlich am liebsten auf dem weiten Meer gesehen. Aber das ist nicht so leicht, da kann man oft tagelang mit dem Boot herum fahren, bis man Wale oder Delfine in Freiheit sieht. Im Loro Parque sieht man sie jedoch live. Die Tiere werden dort gut behandelt. Die Tiershows werden mit viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der Tiere gemacht. In diesen Tagen, in denen ich im Garten meiner Freundin fest sitze und eine Reise in mein Inneres mache, da alle Reisen im Äußeren bis auf weiteres gestrichen sind, genieße ich es, mich an die schönen Erlebnisse der letzten Wochen zu erinnern. Die Woche mit meinem Sohn Sascha war dabei ein absolutes Highlight. Das ist das dritte Video mit Sascha. Es folgen noch weitere.

Schließe dich 757 anderen Abonnenten an

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.