parkitloveit Teneriffa Vanlife Sohn Sascha zu Besuch Loro Parque Teil 1

Vanlife auf Teneriffa | Mein Sohn Sascha 1 Woche bei mir | Loro Parque | Teil 1

Vanlife auf Teneriffa | Mein Sohn Sascha 1 Woche bei mir | Loro Parque | Teil 1

Das ist die Zeit, in der man mit aller Kraft die schönen Momente in der Vergangenheit wieder hervor beschwört. Die Momente des Glücks mit Familie und Freunden. Die Momente voller positiver Emotionen, in denen man erfüllt war von Freude und Begeisterung. Die schönste Woche in den letzten Monaten war eindeutig die mit meinem kleinen Sohn Sascha. Naja, klein ist er nicht mehr, er ist um einiges größer als ich. Aber er ist halt mein jüngerer Sohn, mein Spatzispatz. In der letzten Februarwoche war er bei mir zu Besuch auf Teneriffa. Ein Video über diese Woche habe ich schon auf YouTube hochgeladen. Es endet in Puerto de la Cruz, auf dem Weg zum Loro Parque. In diesem Video hier sind wir im Loro Parque. Der Park ist einer der schönsten Tierparks weltweit. Die Tiere werden so artgerecht wie möglich behandelt. Die Tiershows sind einfach fantastisch. Der Park ist wunderschön. Ich mag natürlich am liebsten die Orcas. Auch die Delfine sind wundervoll. Aber in diesem Video zeige ich die Tiere, die immer ein bisschen weniger Aufmerksamkeit bekommen, als sie verdient haben. Am entspannendsten finde ich mit Abstand die Quallen. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen.

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.