Hygiene im Vanlife

Teil 2 | Hygiene im Vanlife während Corona

Teil 2 | Hygiene im Vanlife während Corona

Mittlerweile ist es meist warm genug, um in Flüssen und Seen zu baden. Daher ist es nicht tragisch, dass die Schwimmbäder und Fitnessstudios noch nicht geöffnet haben. Haare kann man zwischendurch auch mit Trockenshampoo waschen. Beine rasieren geht auch mal im Auto auf einem großen Handtuch. Viel Spaß mit Teil 2 der Hygiene Reihe. Unterstütze mich, um weitere Videos zu ermöglichen, indem du mich abonnierst und das Video likest. Wenn dich mein Vanlife interessiert, oder du gerne Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder Russisch lernen möchtest, schau mal in meinen Shop:

PARKITLOVEIT SHOP

#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #vanlife

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.