parkitloveit - Eine Woche Spanisch auf Teneriffa mit Sascha

Spanisch lernen auf Teneriffa | Sascha 1 Woche bei mir | Teil 1

Spanisch lernen auf Teneriffa | Sascha 1 Woche bei mir | Teil 1

Spanisch auf Teneriffa – 1 Woche – mit Sascha – Teil 1

Mein Sohn Sascha, mein Spatzispatz, war Ende Februar eine Woche bei mir auf Teneriffa. Natürlich, um Zeit mit mir zu verbringen. Aber auch, weil er Spanisch lernen wollte. Er konnte aus dem Unterricht in der Schule kaum etwas behalten, der Unterricht war einfach nicht interessant, nicht schön. Ich lege beim Unterrichten total Wert auf Spaß. Bei meinen Vanlife Sprachreisen kannst du eine Sprache voller Genuss und ganz natürlich lernen. Während wir in einem Land reisen, lernen wir Land, Leute und die Sprache. Ich biete Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch an. Wenn du eine Woche mit mir reisen und lernen möchtest, wähle auf meinem Blog den Button „Sprachreisen“. Viel Vergnügen!

Abonniere meinen Blog:
Get new posts by email
Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.