Sonnenuntergang in Friedrichshafen | Unterwegs mit einem guten Freund

Mein guter Freund aus der Schweiz besucht mich in Friedrichshafen. Ich hole ihn von der Fähre ab, und wir gehen im Hafen spazieren. Bei Sonnenuntergang steigen wir auf den Aussichtsturm. Und meine Höhenangst ist immer noch weg. wir spazieren so lange, bis mein lieber Freund müde wird und wir umkehren. Dann gehen wir noch zu McDonald’s. Schließlich suchen wir uns einen Platz an einem Feldweg und bauen das Dachzelt auf. Er schläft oben, ich unten.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/ssXAkuMqA9A

Meine Nacktvideos und mehr:

https://www.parkitloveit.com/woanders

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.