Solarpanel ist da | Baden im Autohof | Spaziergang an der Isar | Nacktbaden in der Isar

Von Freitag auf Samstag habe ich an einem schönen Holzstapel in der Nähe von Schweitenkirchen übernachtet, dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Dort gibt es einen Autohof, der eine Badewanne hat! Ich bade! Das Video ist so lang, dass es aus zwei Teilen besteht (100 A und 100 B), dann fahre ich weiter Richtung Wolfratshausen. In München kommt endlich die Sonne heraus. Daher beschließe ich, südlich von München eine Pause einzulegen und spazieren zu gehen. Ich wähle Kloster Schäftlarn und gehe einen Weg an der Isar entlang, den ich noch nie zuvor gegangen bin. Ich besuche meinen Vater und verbringe den Nachmittag und Abend bei ihm. Ich schlafe in der Nähe von Wolfratshausen an einem ruhigen Platz. In der Früh gehe ich in der Isar baden. Dieses Video hatte ich zwischendurch verloren, weil es unter einem falschen Datum in der GoPro App war. Es ist jedoch wieder aufgetaucht, es ist Nummer 103. Das Baden dort war herrlich. Dann habe ich bei meinem Papa zusammen mit ihm und meinem Sohn Lukas das Solarpanel ausgepackt. Doch leider war es kaputt.

Das Video:

https://youtu.be/sewdRVW50q8

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

November 2020: Altmühl

Dezember 2020: ?

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.