September fast ausgebucht | Nacktbaden im Starnberger See

Heute bin ich zum Starnberger See gefahren, der in 20 Minuten mit dem Auto von meiner Arbeit aus erreichbar ist. Zuerst ging ich nackt baden und füllte meinen Wasserkanister auf. Da ich an dem Parkplatz kein Netz hatte, fuhr ich für den Unterricht in das übernächste Dorf. Nach dem Unterricht kaufte ich bei REWE ein. Dann fuhr ich an einen ruhigen, schattigen Stellplatz in einem Wald und schlief. Das Angebot „Reise und bade nackt mit mir“ ist im September bereits an drei Wochenenden gebucht worden. Ein Wochenende ist noch verfügbar.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/O2gzMNJHtCI

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.