Schnauze voll vom Single-Dasein | Will einen Mann im Alltag

Das Video:

Wenn ich Frust habe und dann noch kritisiert werde, wünsche ich mir am meisten einen Partner an meiner Seite. Ohne Partner fühlt sich alles unsicherer an und ich fühle mich verletzbar. Ein Partner in 400 km Entfernung ist aber auch nicht wirklich hilfreich. Nacktbaden ist auch viel schöner, wenn mich jemand begleitet, gerne auch ein Freund. Hauptsache, ich vertraue ihm und ist mir wohlgesonnen. Überhaupt kann der Mensch nicht alleine existieren. Wir sind aufeinander angewiesen. Die Geborgenheit eines Menschen, der in meinem Alltag da ist und mein Leben mit mir teilt, das ist durch nichts zu ersetzen. Sex ist toll, aber viel toller, wenn man nicht unter dem Druck steht, heute möglich intensiv zu genießen, weil man sich anschließend wieder ein paar Wochen nicht sieht.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.