Schlafen im Wald | Duschen auf Baustelle am Chiemsee

Es ist gar nicht so leicht, bei so vielen Nachtschichten dann noch den Wanderführer am Chiemsee zu machen. Nach der ersten von mehreren Nachtschichten kann ich auf keinen Fall zum Chiemsee fahren, da würde ich sonst im Auto einschlafen, denn vor der ersten von mehreren Nachtschichten schlafe ich nachts und bin dann nach Ende der Nachtschicht 24 Stunden wach. Nach der zweiten Nachtschicht kann ich dann solche Dinge tun wie für meinen Wanderführer recherchieren. Dann bin ich nicht ganz so müde, weil ich dann zwischen den ersten beiden Nachtschichten 8 Stunden schlafen konnte. Morgens habe ich aber auch noch Unterricht, so dass ich versuchen muss, zwischen den Unterrichtsstunden zu recherchieren und zu fotografieren. Spätestens um 13:00 Uhr muss ich schlafen, denn am Abend brauche ich noch fast 2 Stunden zurück nach München.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/Dnc5qAevRnY

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.