Schaffe ich eine Fernbeziehung emotional? | Hautscreening in Wolfratshausen

Das Video:

Natürlich ist es wunderschön, verliebt zu sein und auch zurück geliebt zu werden. Aber was, wenn es eine Fernbeziehung ist? Weil man verschiedene Lebensstile hat? Er hat es ja auch ausprobiert, und es hat ihm nicht gefallen, im Auto zu leben. Wir haben aber auch nicht das Geld dafür, dass er mich auf meinen Reisen besucht und bei den Besuchen im Hotel übernachtet. Das haben wir 2019 echt mal gemacht. Ich bin mit dem Flugzeug nach Deutschland gekommen und war mit ihm eine Nacht im Hotel in Garmisch (er lebt in einer Wohngemeinschaft, da geht Übernachten nicht). Ich weiß auch nicht, was besser ist: Keine Beziehung (keine Sehnsucht/ kein Leiden) oder eine Fernbeziehung (Liebe, aber Leiden). Das Hautscreening beim Hautarzt hat Ergebnisse gebracht.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Wolfratshausen #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.