S11/F22 Nachteile des Lebens im Auto | Strom und Regen (9.6.21)

S11/F22 Nachteile des Lebens im Auto | Strom und Regen (9.6.21)

Natürlich hat auch das Leben im Auto Nachteile. Wenn es regnet, trocknen die nassen Sachen im Auto schlecht. Und wenn die Sonne zu wenig scheint, produziert das Solarpanel zu wenig Strom. Mehr Erklärungen und Lösungen im Video:

S11/F22 Nachteile des Lebens im Auto | Strom und Regen (9.6.21)

Wer ich bin:

*Übersicht über alle meine Projekte und Produkte:

https://parkitloveit.com/linktree/

* Ich bin Coach und Herausgeberin des Online Magazins „365 Schritte“. Finde Glück, Gesundheit, Entspannung und lerne mit mir! Zu jedem Kapitel ein Video!

https://365schritte.com

*Täglich ein neues Video. Vier Serien. Alle meine Playlists:

https://parkitloveit.com/playlists/

*Buche effektiven Unterricht oder deine unvergessliche Sprachreise bei mir!

https://parkitloveit.com/shop/

* Reise und lerne mit mir! Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und reise Vollzeit in meinem Skoda Kodiaq herum.

https://parkitloveit.com/angebote

*Do you want to learn more about living in a car and traveling full-time?

https://parkitwhereyouloveit.com/

* La vida en coche o furgoneta en Tenerife. Página web en español:

https://teneriffavanlife.com

* Ich bin Herausgeberin des monatlich erscheinenden „Wanderführers Wirte am Wasser“ zum Thema Reisen, Campen und Wandern. Wandere mit mir!

Der Wanderführer Wirte am Wasser:

https://wirteamwasser.com

* Ich lerne Italienisch und Russisch und suche immer muttersprachliche Lernpartner für alle meine Fremdsprachen. Lerne mit mir! Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch:

https://parkitloveit.com/preise

* Schau meine Videos auf YouTube, lies meine eBooks und Blogartikel und höre meinen Podcast an! Es hilft mir, wenn du mich abonnierst!

https://monassuvreisen.com

*Du hast den Anfang verpasst? Abonniere mich und hole dir mein ebook:

https://parkitloveit.com/beginn

*Dich interessiert meine erste Erfahrung mit der Mafia? Lies den ganzen Artikel: Abenteuer auf dem Weg nach Teneriffa:

https://parkitloveit.com/tortosa

*Du willst sehen, wie ich mein Dachzelt vom Skoda Fabia herunterholen und auf den Skoda Kodiaq draufbauen ließ? Lies und guck: Endlich habe ich meinen SUV!

https://parkitloveit.com/suv

#carlife #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #aprenderespañol #apprendrelefrançais #reisen #outdoors #Deutschlernen #365schritte #skodakodiaq #traveling #livinginacar #LebenimAuto #vanlifeEurope #learnenglish #lernen #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Liebezurnatur #Österreich #Schweiz #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #bilingualstories #hiking   

👍

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.