S09/F16 Warum ich „Reise und bade nackt mit mir“ nicht mehr anbiete

Das Video:

Nein, es ist nichts Schlimmes passiert. Und nein, es ist nicht bloß wegen Corona oder dem Winter. Und nein, ich mache keine Ausnahmen. Der Grund, weshalb ich die „Reise und bade nackt mit mir“-Wochenenden nicht mehr anbiete, liegt woanders: Ich minimalisiere gerade mein Leben. Das bedeutet, ich sortiere aus, was ich nicht brauche, und behalte, was mir Freude bereitet. So habe ich auch gelernt, Bekannte auszusortieren, die mir nicht gut tun. In den ersten Wochen, in denen ich jemanden über WhatsApp, Skype oder Zoom kennen lerne, empfinde ich natürlich wenig Vertrauen und oft auch nicht so viel Sympathie. Denn alle Interessenten fallen ja sofort mit der Tür ins Haus und sehen mich ja sofort nackt, und es geht fast ausschließlich ums Nacktsein, Sex und Erregung. Es bringt mir jedoch keine Freude, wenn Männer mich so behandeln. Es macht mir keinen Spaß, ich genieße es nicht, ich will es nicht. Deshalb kann ich mich auf Nacktbaden mit Männern auch nicht freuen und die Erinnerung an solche Wochenenden auch nicht genießen. Im Gegenteil, die Tage davor mache ich mir Sorgen, die Tage danach muss ich wieder zu mir kommen und Abstand dazu bekommen. So kann ich aber nicht mein eigentliches Leben genießen, das aus meinem Wanderführer Wirte am Wasser, meinen zweisprachigen Geschichten und meinem Unterricht besteht.

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.