S09/F15 Hier ist es arschglatt und saukalt | Gratwanderung zwischen Frieren und Existieren

Das Video:

Alle Wege arschglatt. Die Luft eiskalt. Mir geht so viel Zeit und Geld durch Heizen verloren. Deshalb ist es wichtig, dass ich viel wandere. Aber die Wege sind glatt und ich kann nicht schnell gehen. So wird mir nicht warm. Ich suche nach eisfreien Wegen. Am besten kann man auf richtigen Radwegen oder Gehwegen an der Straße gehen, aber da gibt es keine schöne Aussicht. Es ist eine Gratwanderung zwischen Frieren und Existieren. Wo kann ich gehen, um mich aufzuwärmen?

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.