S09/F14 Hab ich schon erwähnt, dass ich Winter nicht mag?

Das Video:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich habe eingesehen, dass der Winter nichts für mich ist. Noch drei Wochen bis zum Ende des Lockdown. Bis Ende März noch den Main-Donau-Kanal. Im April den Teil drei des Bodensees, in der Schweiz. Den Sommer noch in der Schweiz. Und dann immer weiter Richtung Süden. Warum immer im Hier und Jetzt leben? Wenn das Hier und Jetzt ein unvermeidbarer Kompromiss ist, kann ich mich gerne auch mal weg träumen.

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.